• Jobs Job bei Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Mechanical Design Engineer / Konstrukteur (m/w)

Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Mönchengladbach bei

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Mechanical Design Engineer / Konstrukteur (m/w) Scheidt & Bachmann System Service GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Bearbeitung der für Produktdesign und Produktpflege erfoderlichen Aufgaben, auch im Dialog mit internationalen Kunden und Produktionsstätten sowie Erstellung der hierfür notwendigen Dokumente und Spezifikationen.

Wir Suchen Sie Als Mechanical Design Engineer / Konstrukteur (m/w) Zur Unterstützung Unserer Hardware-entwicklung Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen Am Standort Mönchengladbach Amp Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschaumlftsbereich E Fuumlr Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Backoffice-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesellshyschaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Ihre Aufgaben Konstruktion Von Einzelteilen Und Baugruppen Mittels Catia Bearbeitung Der Für Produktdesign Und Produktpflege Erfoderlichen Aufgaben Auch Im Dialog Mit Internationalen Kunden Und Produktionsstätten Sowie Erstellung Der Hierfür Notwendigen Dokumente Und Spezifikationen Erstellung Von Fertigungszeichnungen Und Stücklisten Unterstützung Der Fertigung Variantenkonstruktion Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbare Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Erfahrung In Der Cad-konstruktion Gute Kenntnisse In Catia V5 Sicherer Umgang Mit Ms-betriebsen Und Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse  Flexibilität Hinsichtlich Gelegentlich Notwendiger Dienstreisen Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 Gtgt Karriere Bei Amp Gtgt Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Amp Gmbh #9642 Breite Straszlige 132 #9642 41238 Moumlnchengladbach #9642 Deutschland #9642 Www-de/karriere Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Konstruktionstechniker Engineering Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Maschinenbautechniker Verfahrenstechnik Mechanical Design Engineer / Konstrukteur (m/w) Bearbeitung Der Für Produktdesign Und Produktpflege Erfoderlichen Aufgaben Auch Im Dialog Mit Internationalen Kunden Und Produktionsstätten Sowie Erstellung Der Hierfür Notwendigen Dokumente Und Spezifikationen Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Help Desk Techniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (Mönchengladbach bei Düsseldorf)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)

Ausbildung Baugeräteführer (m/w/d)
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)